Frau Schmitt
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Schmitt
Tel.: +49 271-48972-10
Mail: [javascript protected email address]
Wir schaffen Freiräume für die wichtigen Dinge

Seit der Gründung im Jahr 2006 sind wir dank einer konsequenten Kundenorientierung und regelmäßigen Innovationen Marktführer für Compliance-Lösungen im Fuhrpark. Über 1.500 Kunden mit mehr als 200.000 Fahrern vertrauen auf uns.

Wir werden von dem Wunsch angetrieben, dass unsere Kunden ihre rechtlichen Anforderungen an die Führerscheinkontrolle und Fahrerunterweisung erfüllen und dabei kaum noch etwas selbst machen müssen. So haben unsere Kunden mehr Zeit, sich um den Erfolg ihres Unternehmens zu kümmern.

LapID Compliance
LapID Kunden
Über 1.500 Kunden
vertrauen auf LapID.
LapID Fahrer
Über 200.000 Fahrer
nutzen LapID.
LapID Mitarbeiter
25 Mitarbeiter
arbeiten für Ihren Erfolg.
Innovation „Made in Germany“

Von unserem Firmensitz im Herzen Deutschlands aus entwickeln wir unsere Produkte zusammen mit unserer Schwesterfirma INVERS ständig weiter. LapID ist ebenso wie INVERS Teil der Holdinggesellschaft Fleet Technology. Diese vereint die Themen Mobilität, Shareconomy und Internet der Dinge.

Die Motivation unserer Kollegen in der Software- und Hardwareentwicklung spiegelt sich regelmäßig in modernen Innovationen wider. Unsere große Innovationskraft wurde bereits mehrfach prämiert. So konnten wir beispielsweise im Jahr 2014 die Auszeichnung als „TOP Innovator“ feiern. Im Jahr 2017 haben wir die Jury des INNOVATIONSPREIS-IT mit der „LapID Driver App“ als eine der besten Apps überzeugt. Diese Auszeichnungen sehen wir als Ansporn, auch in Zukunft mit innovativen Entwicklungen zu überzeugen.

Prüfstation von LapID zur Führerscheinkontrolle