Grüner Bestätigungshaken

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Du wurdest erfolgreich in den LapID Job-Newsletter aufgenommen. Wir informieren Dich, sobald wir weitere Unterstützung für unser Team suchen. Der Newsletter wird quartalsweise verwendet. Du kannst Dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden, schreibe hierzu einfach an: marketing@lapid.de 

Kundenbetreuung bei LapID

Wir sind für Dich da

Du hast Fragen oder Anmerkungen ? Dann schreibe uns! Wir freuen uns über Dein Feedback.

0271 48972-10 | infos@lapid.de

Fuhrparkwissen


Die Aufgaben im Fuhrparkmanagement sind vielfältig, die Ansprüche wachsen und die Technologien entwickeln sich stets weiter. Um Dich auf dem Laufenden zu halten, informieren wir Dich auf unserem Blog regelmäßig über Trends und Wissenswertes aus der Welt des Fuhrparks.

Social Media


Über unsere Social-Media-Kanäle verpasst Du keine unserer Neuigkeiten mehr und bist jederzeit über das Geschehen rund um LapID und unsere Produkte informiert. Wir freuen uns über Deine Nachrichten, Kommentare und Erfahrungen!