Deine Vorteile mit LapID

  • Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • Team-Wear, die Du Dir regelmäßig auswählen und bestellen kannst
  • Dein Mittagessen in der Siegener Kantine wird täglich bezuschusst
  • Täglich frische Obstkörbe und kostenlose Getränke
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelungen
  • Ein Fahrzeugpool am Siegener Standort zur beruflichen und privaten Nutzung
  • Team- und Unternehmensevents – von Escape Rooms über Kartfahren bis zum großen Sommerfest
  • Sprachkurse in Englisch oder Deutsch

Dein neuer Job bei LapID

Als Werkstudent im Partnermanagement (w/m/d) erwarten Dich in unserem Headquarter in Netphen oder in unserem Kölner Office spannende Aufgaben und ein hohes Maß an Verantwortung in einem jungen und dynamischen Umfeld.

  • Du unterstützt bei der Akquisition und dem Onboarding neuer sowie der Pflege bestehender strategischer Partnerschaften
  • Du unterstützt das Partnermanagement bei Projekten und im operativen Tagesgeschäft
  • Du verantwortest die stetige Pflege unseres CRM Systems und unseres Wissensmanagement-Tools
  • Du bist für die Einrichtung und Verwaltung von Produkttests für interessierte Kunden unserer Partner zuständig
  • Du bist an der Planung und Organisation von Partner- und Kundenterminen sowie Workshops beteiligt
  • Du erstellst Präsentationen, Analysen und Reports und führst Recherchen durch
  • Du wirkst aktiv am Ausbau des Bereichs Partnermanagement mit, indem Du eigene Ideen und Vorschläge offen kommunizierst

Als Werkstudent im Partnermanagement (w/m/d) bist Du Teil des Vertriebsteams – lerne Deine Kolleginnen und Kollegen kennen!

Dein Einsatz

Du hast Spaß daran, das Wachstum in einem jungen Team maßgeblich voranzutreiben. Weiterhin bringst Du mit:

  • Du bist eingeschriebene(r) Student(in) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb gesammelt
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel
  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team
  • Dir sind eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hoher Anspruch an Deine eigene Arbeitsqualität wichtig
  • Du bist sicher in deutscher Rechtschreibung und Grammatik

Deine Ansprechpartnerin


Paulina Mülder

karriere@lapid.de

Über die Stelle


Werkstudent
Partnermanagement
Netphen / Köln

 

Über das Customer Success Management


Kommunikationsfreude, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit – mit diesen Eigenschaften bist Du bei uns im Partnermanagement genau richtig. Abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Dich. Dazu zählen die Betreuung unserer strategischen Partner und Kunden.

 

Über LapID


Als SaaS-Anbieter sorgen wir dafür, dass Arbeitgeber in Deutschland ein entspannteres Leben haben. Wir schrecken nicht vor schwierigen Compliance-Themen zurück, sondern suchen nach innovativen Wegen, gesetzliche Anforderungen automatisiert zu erfüllen. Mit unseren Lösungen wie der elektronischen Führerscheinkontrolle, E-Learning Unterweisungen und digitalem Dokumentenmanagement sind bereits über 3.000 Kunden wie Coca-Cola, Evonik und Innocent auf der sicheren Seite und können sich auf das Wesentliche fokussieren.

Deine zukünftigen Kollegen

Erik Sprenger
Leiter Vertrieb
Erik Sprenger
Tina Schild
Sales Consultant
Kristina Honig
Philipp Büdenbender
Kundensupport
Philipp Büdenbender

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Wichtige Fragen und Antworten rund um Deine Bewerbung

Richte Deine Bewerbung bitte, sofern kein anderer Ansprechpartner angegeben ist, an Hannah Born. Hannah wird Deine Bewerbungsunterlagen an die zuständigen Personen im Unternehmen weitergeben und sich bei Dir melden, sollten wir noch weitere Informationen benötigen.

Nachdem Du Deine Bewerbung bei uns eingereicht hast, erfolgt eine Sichtung der Unterlagen durch die jeweilige Fachabteilung. Sind Deine Bewerbungsunterlagen überzeugend, kommst Du in die nächste Phase. Diese beinhaltet in der Regel ein kurzes Telefoninterview von 15-20 Minuten, das einem ersten Kennenlernen dient. Kannst Du auch hier überzeugen, laden wir Dich zu einem persönlichen Treffen in unseren Büros vor Ort (Netphen oder Köln) ein.

Solltest Du jedoch längere Zeit nichts von uns gehört haben und auch keine Mail von uns in Deinem Spam-Ordner liegen, schreibe uns gerne unter karriere@lapid.de.

Die Dauer des Bewerbungsprozesses ist immer abhängig von der ausgeschriebenen Stelle und den damit verbundenen Anforderungen. Wir bemühen uns allerdings, jedem Bewerber/ jeder Bewerberin eine zeitnahe Rückmeldung zu seiner/ ihrer Bewerbung zu geben.

Wir interessieren uns immer für Deine berufliche Vergangenheit sowie Deine persönlichen Erfahrungen. Ein gut vor- und aufbereiteter Lebenslauf hilft sowohl Dir als auch uns bei der Bewerberauswahl.

Deine Bewerbungsdaten werden per TLS-Verschlüsselung übertragen und in einer Datenbank gespeichert, welche von unserem Unternehmen verantwortet und von einem Drittunternehmen namens Recruitee betrieben wird. Auf diese Datenbank können nur die für das Bewerbungsverfahren verantwortlichen Mitarbeiter unseres Unternehmens zugreifen, um vakante Positionen mit geeigneten Kandidaten zu besetzen.

Deine Daten werden 90 Tage nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens gelöscht. Nur wenn Du eine Zustimmung erteilst, nehmen wir Deine Bewerbungsdaten für 180 Tage in unseren Talent Pool auf, um Deine Bewerbung für weitere, eventuell passende Stellen in Betracht ziehen zu können.

Darüber wie Deine personenbezogenen Daten im Bewerbungsprozess verarbeitet werden, kannst Du Dich hier (Datenschutzerklärung) näher informieren.

Eine Initiativbewerbung bei uns ist jederzeit möglich. Fülle dazu einfach das unter Stellenanzeigen hinterlegte Formular zur Initiativbewerbung aus oder schreibe an karriere@lapid.de. Wir werden uns dann zeitnah bei Dir melden.

Schreib uns Deine Fragen gerne via karriere@lapid.de. Wir werden uns zeitnah bei Dir melden.

Prozess Ablauf Bewerbung