Deine Aufgaben

Als Werkstudent im Customer Success Management (w/m/d) erwarten Dich in unserem Headquarter in Netphen oder in unserem Kölner Office spannende Aufgaben und ein hohes Maß an Verantwortung in einem jungen und dynamischen Umfeld.

  • Du betreust das Onboarding unserer Neukunden
  • Du unterstützt das Customer Sucess Management Team operativ im Tagesgeschäft
  • Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und dem Kundensupport zusammen

Das bist Du

Du hast Spaß daran das Wachstum in einem jungen Team maßgeblich voranzutreiben. Weiterhin bringst Du mit:

  • Du bist eingeschriebene(r) Student(in) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Du hast bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder Kundensupport gesammelt
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team
  • Dir sind eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hoher Anspruch an Deine eigene Arbeitsqualität wichtig
  • Du bist sicher in deutscher Rechtschreibung und Grammatik

Deine Vorteile mit LapID

Bei LapID bist Du Teil eines stark wachsenden und jungen Teams mit Büros in Netphen und Köln. Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unseren neuen Open Space Konzeptbüros, hervorragende technische Ausstattung, eine Getränke- und Kaffee-Flatrate sowie täglich frisches Obst. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, veranstalten wir regelmäßig spannende Teamevents. Darüber hinaus bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Home-Office Regelungen
  • Flache Hierarchien
  • Private Nutzung des Fahrzeugpools
  • Freiraum für eigene Ideen und Projekte

Deine Ansprechpartnerin


Hannah Born

karriere@lapid.de

Über die Stelle


Werkstudent
Vertrieb
Netphen / Köln

 

Über den Vertrieb


Kommunikationsfreude, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit – mit diesen Eigenschaften bist Du bei uns im Vertrieb genau richtig. Abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Dich. Dazu zählen die Beratung unserer Interessenten via Telefon oder vor Ort, z. B. bei unseren regelmäßigen Messebesuchen.

 

Über LapID


Wir sind SaaS-Anbieter und sorgen mit unseren Lösungen dafür, dass Fuhrparkverantwortliche in Deutschland ein entspannteres Leben haben. Unser Kernprodukt, die elektronische Führerscheinkontrolle, ermöglicht es Fuhrparkleitern, gesetzliche Anforderungen automatisiert zu erfüllen. Zusätzlich bietet LapID eine Plattform zur Umsetzung und Dokumentation der Unfallverhütungsvorschriften im Fuhrpark. Hierzu zählen E-Learning-Lösungen zur Fahrerunterweisung sowie ein digitales Fristen- und Dokumentenmanagement zur UVV-Fahrzeugprüfung. Deutschlandweit sind über 300.000 Fahrer bei über 3.000 namhaften Unternehmen, wie AXA, BAUR, Coca-Cola, Evonik und innocent mit LapID unterwegs und machen uns so zum Marktführer.

Deine zukünftigen Kollegen

Erik Sprenger
Leiter Vertrieb
Erik Sprenger
Swea Loos
Customer Success Management
Swea Loos
Philipp Büdenbender
Kundensupport
Philipp Büdenbender

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Wichtige Fragen und Antworten rund um Deine Bewerbung

Richte Deine Bewerbung bitte, sofern kein anderer Ansprechpartner angegeben ist, an Verena Lang. Verena wird Deine Bewerbungsunterlagen an die zuständigen Personen im Unternehmen weitergeben und sich bei Dir melden, sollten wir noch weitere Informationen benötigen.

Nachdem Du Deine Bewerbung bei uns eingereicht hast, erfolgt eine Sichtung der Unterlagen durch die jeweilige Fachabteilung. Sind Deine Bewerbungsunterlagen überzeugend, kommst Du in die nächste Phase. Diese beinhaltet in der Regel ein kurzes Telefoninterview von 15-20 Minuten, das einem ersten Kennenlernen dient. Kannst Du auch hier überzeugen, laden wir Dich zu einem persönlichen Treffen in unseren Büros vor Ort (Netphen oder Köln) ein.

Solltest Du jedoch längere Zeit nichts von uns gehört haben und auch keine Mail von uns in Deinem Spam-Ordner liegen, schreibe uns gerne unter karriere@lapid.de.

Die Dauer des Bewerbungsprozesses ist immer abhängig von der ausgeschriebenen Stelle und den damit verbundenen Anforderungen. Wir bemühen uns allerdings, jedem Bewerber/ jeder Bewerberin eine zeitnahe Rückmeldung zu seiner/ ihrer Bewerbung zu geben.

Wir interessieren uns immer für Deine berufliche Vergangenheit sowie Deine persönlichen Erfahrungen. Ein gut vor- und aufbereiteter Lebenslauf hilft sowohl Dir als auch uns bei der Bewerberauswahl.

Deine Bewerbungsdaten werden per TLS-Verschlüsselung übertragen und in einer Datenbank gespeichert, welche von unserem Unternehmen verantwortet und von einem Drittunternehmen namens Recruitee betrieben wird. Auf diese Datenbank können nur die für das Bewerbungsverfahren verantwortlichen Mitarbeiter unseres Unternehmens zugreifen, um vakante Positionen mit geeigneten Kandidaten zu besetzen.

Deine Daten werden 90 Tage nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens gelöscht. Nur wenn Du eine Zustimmung erteilst, nehmen wir Deine Bewerbungsdaten für 180 Tage in unseren Talent Pool auf, um Deine Bewerbung für weitere, eventuell passende Stellen in Betracht ziehen zu können.

Darüber wie Deine personenbezogenen Daten im Bewerbungsprozess verarbeitet werden, kannst Du Dich hier (Datenschutzerklärung) näher informieren.

Eine Initiativbewerbung bei uns ist jederzeit möglich. Fülle dazu einfach das unter Stellenanzeigen hinterlegte Formular zur Initiativbewerbung aus oder schreibe an karriere@lapid.de. Wir werden uns dann zeitnah bei Dir melden.

Schreib uns Deine Fragen gerne via karriere@lapid.de. Wir werden uns zeitnah bei Dir melden.

Prozess Ablauf Bewerbung