Deine Vorteile mit LapID

  • Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • Team-Wear, die Du Dir regelmäßig auswählen und bestellen kannst
  • Dein Mittagessen in der Siegener Kantine wird täglich bezuschusst
  • Täglich frische Obstkörbe und kostenlose Getränke
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelungen
  • Ein Fahrzeugpool am Siegener Standort zur beruflichen und privaten Nutzung
  • Team- und Unternehmensevents – von Escape Rooms über Kartfahren bis zum großen Sommerfest
  • Sprachkurse in Englisch oder Deutsch

Dein neuer Job bei LapID

Als Werkstudent im Customer Success Management (w/m/d) erwarten Dich in unserem Headquarter in Netphen oder in unserem Kölner Office spannende Aufgaben und ein hohes Maß an Verantwortung in einem jungen und dynamischen Umfeld.

  • Du betreust das Onboarding unserer Neukunden
  • Du unterstützt das Customer Sucess Management Team operativ im Tagesgeschäft
  • Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und dem Kundensupport zusammen

Als Werkstudent im Customer Success Management (w/m/d) bist Du Teil des Vertriebsteams – lerne Deine Kolleginnen und Kollegen kennen!

Dein Einsatz

Du hast Spaß daran, das Wachstum in einem jungen Team maßgeblich voranzutreiben. Weiterhin bringst Du mit:

  • Du bist eingeschriebene(r) Student(in) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder Kundensupport gesammelt
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team
  • Dir sind eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hoher Anspruch an Deine eigene Arbeitsqualität wichtig
  • Du bist sicher in deutscher Rechtschreibung und Grammatik

Deine Ansprechpartnerin


Paulina Mülder

karriere@lapid.de

Über die Stelle


Werkstudent
Customer Success Management
Netphen / Köln

 

Über das Customer Success Management


Im Customer Success Management sorgst Du im direkten Kontakt mit unseren Kunden für deren Zufriedenheit. Mit deiner Hilfe läuft die Implementierung reibungslos. Dabei arbeitest du eng mit dem Vertrieb und Support zusammen.

 

Über LapID


Als SaaS-Anbieter sorgen wir dafür, dass Arbeitgeber in Deutschland ein entspannteres Leben haben. Wir schrecken nicht vor schwierigen Compliance-Themen zurück, sondern suchen nach innovativen Wegen, gesetzliche Anforderungen automatisiert zu erfüllen. Mit unseren Lösungen wie der elektronischen Führerscheinkontrolle, E-Learning Unterweisungen und digitalem Dokumentenmanagement sind bereits über 3.000 Kunden wie Coca-Cola, Evonik und Innocent auf der sicheren Seite und können sich auf das Wesentliche fokussieren.

Deine zukünftigen Kollegen

Erik Sprenger
Leiter Vertrieb
Erik Sprenger
Tina Schild
Sales Consultant
Kristina Schild
Philipp Büdenbender
Kundensupport
Philipp Büdenbender

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Wichtige Fragen und Antworten rund um Deine Bewerbung

Richte Deine Bewerbung bitte, sofern kein anderer Ansprechpartner angegeben ist, an Hannah Born. Hannah wird Deine Bewerbungsunterlagen an die zuständigen Personen im Unternehmen weitergeben und sich bei Dir melden, sollten wir noch weitere Informationen benötigen.

Nachdem Du Deine Bewerbung bei uns eingereicht hast, erfolgt eine Sichtung der Unterlagen durch die jeweilige Fachabteilung. Sind Deine Bewerbungsunterlagen überzeugend, kommst Du in die nächste Phase. Diese beinhaltet in der Regel ein kurzes Telefoninterview von 15-20 Minuten, das einem ersten Kennenlernen dient. Kannst Du auch hier überzeugen, laden wir Dich zu einem persönlichen Treffen in unseren Büros vor Ort (Netphen oder Köln) ein.

Solltest Du jedoch längere Zeit nichts von uns gehört haben und auch keine Mail von uns in Deinem Spam-Ordner liegen, schreibe uns gerne unter karriere@lapid.de.

Die Dauer des Bewerbungsprozesses ist immer abhängig von der ausgeschriebenen Stelle und den damit verbundenen Anforderungen. Wir bemühen uns allerdings, jedem Bewerber/ jeder Bewerberin eine zeitnahe Rückmeldung zu seiner/ ihrer Bewerbung zu geben.

Wir interessieren uns immer für Deine berufliche Vergangenheit sowie Deine persönlichen Erfahrungen. Ein gut vor- und aufbereiteter Lebenslauf hilft sowohl Dir als auch uns bei der Bewerberauswahl.

Deine Bewerbungsdaten werden per TLS-Verschlüsselung übertragen und in einer Datenbank gespeichert, welche von unserem Unternehmen verantwortet und von einem Drittunternehmen namens Recruitee betrieben wird. Auf diese Datenbank können nur die für das Bewerbungsverfahren verantwortlichen Mitarbeiter unseres Unternehmens zugreifen, um vakante Positionen mit geeigneten Kandidaten zu besetzen.

Deine Daten werden 90 Tage nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens gelöscht. Nur wenn Du eine Zustimmung erteilst, nehmen wir Deine Bewerbungsdaten für 180 Tage in unseren Talent Pool auf, um Deine Bewerbung für weitere, eventuell passende Stellen in Betracht ziehen zu können.

Darüber wie Deine personenbezogenen Daten im Bewerbungsprozess verarbeitet werden, kannst Du Dich hier (Datenschutzerklärung) näher informieren.

Eine Initiativbewerbung bei uns ist jederzeit möglich. Fülle dazu einfach das unter Stellenanzeigen hinterlegte Formular zur Initiativbewerbung aus oder schreibe an karriere@lapid.de. Wir werden uns dann zeitnah bei Dir melden.

Schreib uns Deine Fragen gerne via karriere@lapid.de. Wir werden uns zeitnah bei Dir melden.

Prozess Ablauf Bewerbung