Deine Vorteile mit LapID

  • Moderne Arbeitsplätze: Unsere Open Space Büros sind mit höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet.
  • Wunsch-Smartphone: Für Deine private Nutzung kannst Du Dir ein Smartphone Deiner Wahl aussuchen.
  • 1.000 € Weiterbildungsbudget pro Jahr: Wir möchten gemeinsam mit Dir wachsen! Neben weiteren Entwicklungsmöglichkeiten stehen Dir 1.000 € jährlich für Deine persönliche Weiterentwicklung zur Verfügung.
  • 10 Tage Sonderurlaub pro Jahr: Bei einer persönlichen Verhinderung (z. B. Krankheit eines Kindes oder Pflege eines Angehörigen) erhältst Du zusätzlich bis zu 10 Tage Sonderurlaub pro Jahr.
  • Vertrauensarbeitszeit & Home-Office: Egal ob Frühaufsteherin oder Langschläfer, teile Dir Deine Arbeitszeit flexibel ein. Du kannst auch 2-3 Tage von zuhause arbeiten.
  • Workation: Arbeite bis zu 6 Wochen im Jahr aus dem Ausland.
  • Bis zu 60 Tage Urlaub in einem Jahr: Bei uns kannst Du Deine 30 Tage Urlaub flexibel gestalten. 30 Tage sind nicht genug? Dann kaufe ganz einfach bis zu 10 Tage im Jahr Urlaub hinzu oder spare Dir 10 Tage Urlaub pro Jahr für max. 3 Jahre an.
  • Teamwear: Bestelle regelmäßig Deine Teamwear in coolen Designs (T-Shirts, Poloshirts, Hoodies, Jacken und vieles mehr).
  • Events: “Work hard, play harder!” Auch außerhalb des Büros treffen wir uns zu Team-Events, Sommerfesten, Weihnachtsfeiern und anderen Aktionen.
  • Förderung der Gesundheit: Angebote von Krankenkassen durch Module wie Gesundheits-Check, Vorträge und Seminare.
  • Dein individueller Benefit: Wähle zusätzlich den Benefit, der zu Dir passt. Wir bezuschussen folgende Angebote: Urban Sports, Bike-Leasing, Vermögenswirksame Leistungen, ÖPNV-Ticket, Kita-Zuschuss und ein Mobilitätsbudget von NAVIT.
  • Weitere Benefits: Täglich frische Obstkörbe und kostenlose Getränke, Fahrzeugpool zur beruflichen und privaten Nutzung, Betriebliche Altersvorsorge, Essenszuschuss in der Kantine in Netphen und monatlicher Food Thursday in Köln.

Dein neuer Job bei LapID

Als Customer Success Manager (w/m/d) erwarten Dich in unserem Headquarter in Netphen spannende Aufgaben und ein hohes Maß an Verantwortung in einem jungen und dynamischen Umfeld.

  • Du betreust das Onboarding unserer Neukunden und sorgst für einen effektiven und reibungslosen Start
  • Du bringst dich aktiv ins operative Tagesgeschäft ein
  • Du arbeitest eng mit unserem Vertrieb und Kundensupport zusammen, um eine bestmögliche Kundenerfahrung sicherzustellen
  • Du unterstützt unsere Kunden bei Fragen und findest gemeinsam mit ihnen passende Lösungen
  • Du betreust unsere Kunden langfristig und stärkst die Kundenbindung

Als Customer Success Manager (w/m/d) bist Du Teil des Sales-Teams. Lerne Deine Kolleginnen und Kollegen kennen!

Das bringst Du mit

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich
  • Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen als Customer Success Manager oder im Kundensupport gesammelt
  • Du bist IT-affin, fühlst Dich in der Aufbereitung und dem Umgang mit Daten sicher und arbeitest dabei stets sorgfältig
  • Du arbeitest routiniert mit den gängigen MS Office Programmen
  • Du besitzt ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationsstärke
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse

Dein Ansprechpartner


Nadine Fischbach

jobs@lapid.de

Über die Stelle


Vollzeit
Customer Success Management
Netphen

 

Über LapID


Als SaaS-Anbieter sorgen wir dafür, dass Arbeitgeber in Deutschland ein entspannteres Leben haben. Wir schrecken nicht vor schwierigen Compliance-Themen zurück, sondern suchen nach innovativen Wegen, gesetzliche Anforderungen automatisiert zu erfüllen. Mit unseren Lösungen wie der elektronischen Führerscheinkontrolle, E-Learning Unterweisungen und der Fahrzeugverwaltung sind bereits über 4.000 Kunden wie Coca-Cola, Evonik und Innocent auf der sicheren Seite und können sich auf das Wesentliche fokussieren.

Deine zukünftigen Kollegen

Team Lead Sales & Customer Success
Lukas
Customer Success Manager
Marie
Annika_Gravemeyer
Sales Consultant
Annika

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Wichtige Fragen und Antworten rund um Deine Bewerbung

Richte Deine Bewerbung bitte, sofern kein anderer Ansprechpartner angegeben ist, an Hannah Born. Hannah wird Deine Bewerbungsunterlagen an die zuständigen Personen im Unternehmen weitergeben und sich bei Dir melden, sollten wir noch weitere Informationen benötigen.

Nachdem Du Deine Bewerbung bei uns eingereicht hast, erfolgt eine Sichtung der Unterlagen durch die jeweilige Fachabteilung. Sind Deine Bewerbungsunterlagen überzeugend, kommst Du in die nächste Phase. Diese beinhaltet in der Regel ein kurzes Telefoninterview von 15-20 Minuten, das einem ersten Kennenlernen dient. Kannst Du auch hier überzeugen, laden wir Dich zu einem persönlichen Treffen in unseren Büros vor Ort (Netphen oder Köln) ein.

Solltest Du jedoch längere Zeit nichts von uns gehört haben und auch keine Mail von uns in Deinem Spam-Ordner liegen, schreibe uns gerne unter jobs@lapid.de.

Die Dauer des Bewerbungsprozesses ist immer abhängig von der ausgeschriebenen Stelle und den damit verbundenen Anforderungen. Wir bemühen uns allerdings, jedem Bewerber/ jeder Bewerberin eine zeitnahe Rückmeldung zu seiner/ ihrer Bewerbung zu geben.

Wir interessieren uns immer für Deine berufliche Vergangenheit sowie Deine persönlichen Erfahrungen. Ein gut vor- und aufbereiteter Lebenslauf hilft sowohl Dir als auch uns bei der Bewerberauswahl.

Deine Bewerbungsdaten werden per TLS-Verschlüsselung übertragen und in einer Datenbank gespeichert, welche von unserem Unternehmen verantwortet und von einem Drittunternehmen namens Recruitee betrieben wird. Auf diese Datenbank können nur die für das Bewerbungsverfahren verantwortlichen Mitarbeiter unseres Unternehmens zugreifen, um vakante Positionen mit geeigneten Kandidaten zu besetzen.

Deine Daten werden 90 Tage nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens gelöscht. Nur wenn Du eine Zustimmung erteilst, nehmen wir Deine Bewerbungsdaten für 180 Tage in unseren Talent Pool auf, um Deine Bewerbung für weitere, eventuell passende Stellen in Betracht ziehen zu können.

Darüber wie Deine personenbezogenen Daten im Bewerbungsprozess verarbeitet werden, kannst Du Dich hier (Datenschutzerklärung) näher informieren.

Eine Initiativbewerbung bei uns ist jederzeit möglich. Fülle dazu einfach das unter Stellenanzeigen hinterlegte Formular zur Initiativbewerbung aus oder schreibe an jobs@lapid.de. Wir werden uns dann zeitnah bei Dir melden.

Schreib uns Deine Fragen gerne via jobs@lapid.de. Wir werden uns zeitnah bei Dir melden.

Prozess Ablauf Bewerbung