Deine Aufgaben

Als Customer Service Agent (w/m/d) unterstützt Du uns in Vollzeit am Standort Netphen. Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden.

Zu Deinen Aufgaben zählen unter anderem:

  • Die Klärung von Fragen zur Abrechnung oder Verträgen
  • Beratung zur optimalen Nutzung unserer Systeme
  • Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei Fragestellungen von Bestandskunden
  • Überwachung der Auftragsbearbeitung und des LapID Prüfnetzes
  • Abwechslungsreiche Einbindung in Kunden- und Abteilungsprojekte

Das bist Du

Du hast Spaß an der Arbeit mit kleinen Teams und bist ein Kommunikationstalent. Für Deine Arbeit bringst Du mit:

  • Kunden- und lösungsorientiertes Denken
  • Ein freundliches und verbindliches Auftreten
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ticket Systemen und ERP Software
  • Interesse an moderner Software und Prozessen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Vorteile mit LapID

Bei LapID bist Du Teil eines jungen Teams mit Büros in Netphen und Köln. Wir bieten Dir eine moderne Arbeitsatmosphäre, eine hervorragende technische Ausstattung, eine Getränke- und Kaffee-Flatrate und täglich frisches Obst. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, veranstalten wir regelmäßig spannende Teamevents. Darüber hinaus bieten wir noch weitere Extras:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Smartphone zur Privatnutzung
  • Home-Office Regelungen
  • Flache Hierarchien
  • Private Nutzung des Fahrzeugpools
  • Freiraum für eigene Ideen und Projekte

Dein Ansprechpartner


Hannah Born

karriere@lapid.de

Über die Stelle


Vollzeit
Kundensupport
Netphen

 

Über den Kundensupport


Kundenorientierung wird bei Dir großgeschrieben und Du liebst es zu telefonieren? Neben der Betreuung unserer Bestandskunden warten weitere spannende Projekte auf Dich. Unser Support freut sich über Deine Unterstützung.

 

Über LapID


Wir sind SaaS-Anbieter und sorgen mit unseren Lösungen dafür, dass Fuhrparkverantwortliche in Deutschland ein entspannteres Leben haben. Unser Kernprodukt, die elektronische Führerscheinkontrolle, ermöglicht es Fuhrparkleitern, gesetzliche Anforderungen automatisiert zu erfüllen. Zusätzlich bietet LapID eine Plattform zur Umsetzung und Dokumentation der Unfallverhütungsvorschriften im Fuhrpark. Hierzu zählen E-Learning-Lösungen zur Fahrerunterweisung sowie ein digitales Fristen- und Dokumentenmanagement zur UVV-Fahrzeugprüfung. Deutschlandweit sind über 300.000 Fahrer bei über 3.000 namhaften Unternehmen, wie AXA, BAUR, Coca-Cola, Evonik und innocent mit LapID unterwegs und machen uns so zum Marktführer.

Deine zukünftigen Kollegen

Andre Müller
Leiter Kundensupport
André Müller
Philipp Büdenbender
Kundensupport
Philipp Büdenbender
Anna Justine Fritsch
Kundensupport
Anna Justine Fritsch

Jetzt bewerben

Wichtige Fragen und Antworten rund um Deine Bewerbung

Richte Deine Bewerbung bitte, sofern kein anderer Ansprechpartner angegeben ist, an Hannah Born. Hannah wird Deine Bewerbungsunterlagen an die zuständigen Personen im Unternehmen weitergeben und sich bei Dir melden, sollten wir noch weitere Informationen benötigen.

Nachdem Du Deine Bewerbung bei uns eingereicht hast, erfolgt eine Sichtung der Unterlagen durch die jeweilige Fachabteilung. Sind Deine Bewerbungsunterlagen überzeugend, kommst Du in die nächste Phase. Diese beinhaltet in der Regel ein kurzes Telefoninterview von 15-20 Minuten, das einem ersten Kennenlernen dient. Kannst Du auch hier überzeugen, laden wir Dich zu einem persönlichen Treffen in unseren Büros vor Ort (Netphen oder Köln) ein.

Solltest Du jedoch längere Zeit nichts von uns gehört haben und auch keine Mail von uns in Deinem Spam-Ordner liegen, schreibe uns gerne unter karriere@lapid.de.

Die Dauer des Bewerbungsprozesses ist immer abhängig von der ausgeschriebenen Stelle und den damit verbundenen Anforderungen. Wir bemühen uns allerdings, jedem Bewerber/ jeder Bewerberin eine zeitnahe Rückmeldung zu seiner/ ihrer Bewerbung zu geben.

Wir interessieren uns immer für Deine berufliche Vergangenheit sowie Deine persönlichen Erfahrungen. Ein gut vor- und aufbereiteter Lebenslauf hilft sowohl Dir als auch uns bei der Bewerberauswahl.

Deine Bewerbungsdaten werden per TLS-Verschlüsselung übertragen und in einer Datenbank gespeichert, welche von unserem Unternehmen verantwortet und von einem Drittunternehmen namens Recruitee betrieben wird. Auf diese Datenbank können nur die für das Bewerbungsverfahren verantwortlichen Mitarbeiter unseres Unternehmens zugreifen, um vakante Positionen mit geeigneten Kandidaten zu besetzen.

Deine Daten werden 90 Tage nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens gelöscht. Nur wenn Du eine Zustimmung erteilst, nehmen wir Deine Bewerbungsdaten für 180 Tage in unseren Talent Pool auf, um Deine Bewerbung für weitere, eventuell passende Stellen in Betracht ziehen zu können.

Darüber wie Deine personenbezogenen Daten im Bewerbungsprozess verarbeitet werden, kannst Du Dich hier (Datenschutzerklärung) näher informieren.

Eine Initiativbewerbung bei uns ist jederzeit möglich. Fülle dazu einfach das unter Stellenanzeigen hinterlegte Formular zur Initiativbewerbung aus oder schreibe an karriere@lapid.de. Wir werden uns dann zeitnah bei Dir melden.

Schreib uns Deine Fragen gerne via karriere@lapid.de. Hannah wird sich zeitnah bei Dir melden.

Prozess Ablauf Bewerbung