Ein Wiedersehen am Bodensee: LapID bei FuBo2017

Gerade erst ist das LapID-Vertriebsteam vom Bfp-Fuhrparkforum zurückgekehrt, da steht in wenigen Wochen schon das nächste Event für dieses Jahr an. Am 19. und 20. Juli 2017 ist LapID erneut zu Gast am Bodensee auf der FuBo.

Gerade erst ist das LapID-Vertriebsteam vom Bfp-Fuhrparkforum zurückgekehrt, da steht in wenigen Wochen schon das nächste Event für dieses Jahr an. Am 19. und 20. Juli 2017 ist LapID erneut zu Gast am Bodensee auf der FuBo. Der Management Kongress Fuhrpark Bodensee jährt sich dieses Jahr bereits zum siebten Mal.

Die Veranstaltung findet in diesem Jahr im Fahrsicherheitszentrum Steißlingen statt. Dort dreht sich alles rund um die Themen professionelles Flottenmanagement, Nutzfahrzeuge, Mobilität und Corporate Carsharing.

Mit interessanten Fachvorträgen, einer informativen Messe und einer Abendveranstaltung direkt am Ufer des Bodensees bietet die FuBo allen Interessierten ein abwechslungsreiches Programm.

Lernen Sie unser Team und unsere Produkte vor Ort kennen! Dazu laden wir alle Besucher herzlich ein, an unserem Stand beim Fahrsicherheitszentrum Steißlingen vorbeizuschauen.